Toolbar
Portfolio FD

2019

19 items

Muscle Cars love FolioDesign! Den habt Ihr noch nicht gesehen! Shelby F 150 mit Ford V8 Machine plus Kompressor von Shelby. Schlappe 755 PS! Mehr dazu unter http://www.shelby.com/images/pdf/2019SF150SS.pdf . Wir durften das irre Stück für einen Kunden in Italien in Nato-Oliv mit Rennstreifen folieren. Wurde dann mit Supertruck abgeholt. Unser Ruf für gute Folierung ist international!

Mustangs love FolioDesign!
Schon wieder einer bei uns und was für ein tolles Exemplar! Die US-Flagge und das US Wappentier - der Weißkopfseeadler - aufs Auto foliert: besser kann der Mustang seine Herkunft nicht erläutern.

FA. SIKO Services hat ihren Vito mit ihren Services beschriften lassen. Da sieht man gleich, was die so machen.

Alica die Erste - Traunsteins Rosenkönigin...
... darf einen Abarth von Autohaus Baumann fahren! (Natürlich mit Designs von FolioDesign) Seit 2011 gibt es die Traunsteiner Rosentage, die jedes Jahr von etwa 18.000 bis 20.000 Besucher am dritten Juni-Wochenende besucht werden. (www.traunsteiner-rosentage.de)

Wieder treffen sich die Designer! Diesmal ein Design für den Ford von FenDesign https://www.fendesign.eu/ !

Bulli wird zum Azubi-Shuttle! Das ist mal eine coole Serie. Hier seht Ihr wie Anthony mit Print-Wrap einen ganz normalen VW-Bus in den Azubi-Shuttle von Adelholzener Alpenquellen verwandelt. Am Ende steht der "Gipfelstürmer" da. Tolle Idee von www.adelholzener.de. Solche Ideen setzen wir gerne um.

--uuuuund: wieder ein Muscle Car!
dieser Dodge Ram wollte mal in ADAC-Gelb erscheinen und sein tristes Schwarz hinter sich lassen. Da kommt er natürlich zu uns! Muscle Cars love FolioDesign!

Schon wieder! Praxenthaler Bad Design bei FolioDesign. Design steckt an, Designer verstehen sich. Diesmal ist der Toyota Hilux dran und sieht schon wieder cool aus.

Sportscars love FolioDesign! Again and again! Dieser Porsche GT 3 RS hat sich ein exclusiv violettes Kleid ausgesucht und ein bisschen Kriegsbemalung dazu.

Lackschutzfolie verhindert Kratzer und Steinschlagschäden im Lack und sie bleibt dabei fast unsichtbar! Aber, wie Ihr seht, ist das keine Arbeit für Amateure oder Schlaffis. Da heißt es hinlangen und gekonnt dehnen und ziehen, damit die Folie auf Eurem Auto wirklich unsichtbar wird.

VW - Osenstätter schreibt dazu: Da ist Musik drin! Wir freuen uns über eine außergewöhnliche Kooperation. Ende Dezember konnten wir an Die Guten A-Band ihren neuen Crafter übergeben. Und damit die Jungs nicht nur sicher und entspannt zu ihren Auftritten kommen, haben wir auch gleich für den richtigen Auftritt gesorgt. Wenn die Jungs Party machen brennt nicht nur der Crafter...

Da kommt nichts von der Stange - Spezial Design für dieses Auto! Ungewöhnliche Formen, tolles Grün. Fällt auf, macht unverwechselbar.

Das zweifarbige Design für den Bulli - oben in weiß - wird immer beliebter. Ein echter Trend. Diesmal mit mattem Grau.

Dieser herrliche Lamborghini kam zwischen den Rennen schnell zu uns, um sich wieder stylen zu lassen! Sportscars love FolioDesign!

Thomas zeigt gleich, was er kann und alle sehen es im Verkehr! Gekonnte Fahrzeugbeschriftung ist erste Wahl für die Werbung eines Handwerkers.

Auch Schaufenster lassen sich sehr gut mit Folie gestalten - individuelles Design, das Kunden anzieht und Sichtschutz in einem.

Hier ein Skoda Yeti für den "rasenden Reporter" von Aktiv News.

Der Marktwagen vom Schusterhof. Zeigt gleich, was drin ist!

Das ist mal ein Bulle! Warnmarkierung und Werbung für Abschleppdienst Toman.

2018

5 items

Audi A6, das "Dienstfahrzeug" für den bekannten Chiemsee Yacht Club, zeigt gleich wo es hingehört - sportliches Segeln wird plastisch dargestellt. Tolle Anwendung für Print-Wrap.

Der FolioDesign Webshop ist eröffnet, schaut mal rein: www.foliodesign-shop.de . Designaufkleber für Euer Auto, Design für Möbel, Poster, alles drin!

Wieder ein Prünster LKW beflaggt und in die Flotte aufgenommen! Alle neuen LKW der Firma kommen zu uns und lassen sich im Prünster Design folieren.

Polaris Slingshot - das Motorrad auf drei Rädern.

"Muscle Cars love FolioDesign" - immer wieder kommt so ein Muskelprotz in unsere Werkstatt und läßt sich stylen.

Besuchen sie uns auch auf facebook - wir freuen usn über jeden erhobenen daumen!